Allgemeine Geschäftsbedingungen/ AGB


Anmeldung
Sie haben verschiedene Möglichkeiten sich für unsere Weiterbildungen anzumelden: •  Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und per Post oder Fax an die angegebene    Adresse senden.
•  Oder online auf www.update-bildung.ch anmelden. Sie erhalten eine schriftliche    Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs
   berücksichtigt.


Der Anmeldung ist jeweils eine Kopie eines anerkannten
Berufsabschlusses/Diploms beizulegen. Nach Anmeldeschluss erhalten Sie einen Einladungsbrief mit weiteren Informationen und die Rechnung.

Umplanung
Die Teilnahme in einer anderen Durchführung ist bei vorhandenem Angebot und rechtzeitiger Planung möglich. Eine Absprache mit der Kursleitung ist zwingend. Bei Umplanungen wird eine Administrationsgebühr von CHF 50.– berechnet.

Gruppengrösse
8 bis 24 Personen

Anmeldeschluss
Der Anmeldeschluss ist jeweils 4 Wochen vor Kursbeginn. Bei freien Plätzen ist eine kurzfristige Anmeldung möglich.

Abmeldung/Annullationsgebühr
Bei Abmeldung bis 4 Wochen vor Kursbeginn beträgt die Annullationsgebühr
CHF 150.–. Bei Abmeldung von weniger als 4 Wochen vor Kursbeginn wird 80% der Kursgebühr in Rechnung gestellt. Bei Nennung einer Ersatzteilnehmerin, eines Ersatzteilnehmers entfallen Gebühren.


Versicherung
Die Teilnehmenden haben sich gegen Unfall und Krankheit selbst zu versichern.

Gerichtsstand
Kreuzlingen im Kanton Thurgau